IT
DasIT-Team betreut die institutseigene IT-Infrastruktur (Computer, Server, Drucker, Software, Netzwerk, etc.) und ist zuständig für die Telefonie am Institut. Allen Institutsmitgliedern sowie Angehörigen assozierter Einheiten wird entsprechender Support und Beratung im Rahmen der universitären Vorgaben angeboten.
IKMZ Servicedesk
Bei IT-bezogenen Fragen, Problemen oder Anforderungen/Wünschen stehen supportberechtigten Personen folgende Optionen zur Verfügung:
- Support-Tickets können jederzeit via IKMZ Servicedesk oder E-Mail erstellt werden.
- Telefonischer Support kann montags bis freitags jeweils zwischen 08:30 und 16:30 Uhr unter der Nummer +41 44 634 46 76 in Anspruch genommen werden.
- Walk-In-Support (vor Ort) kann montags bis freitags jeweils zwischen 08:30 und 16:30 Uhr an der Andreasstrasse 15 (Büro AND 3.74) in 8050 Zürich in Anspruch genommen werden.